Welpenfotos - Pudelzucht vom Kaltenbrunner Forst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:






Wie schon eingangs erwähnt, züchten wir in Paraguay keine Hunde mehr.
Hier in diesem Land fehlt leider bei den meisten Menschen die Einstellung zum Tier. Gerade Hunde und Katzen werden nur all zu oft ausgesetzt, weil es einfach auch viel zu viele gibt. Am Straßenrand stehen oft ganze Rudel von deckwilligen Rüden um eine läufige Hündin herum und einer nach dem anderen holt sich sein Vergnügen. Deshalb werde ich nicht an der Massenproduktion mit teilhaben. Und wenn ich nicht mit gutem Gewissen einen Welpen abgeben kann, dann lasse ich lieber die Finger davon.
Aber gerne zeigen wir unsere kleinen Lieblinge, die seit 1991 unser Leben begleitet haben.




unser letzter Wurf vom 01.07.2014
Yambo-Sammy, Yaron-Malik und Yola






die x-Kinder vom 24.04.2014
Unsere Pudelwelpen hatten immer viel Kontakt zu unseren Doggen.
Archivbilder:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü