El Cid vom Kaltenbrunner Forst - Pudelzucht vom Kaltenbrunner Forst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Doggen



El Cid vom Kaltenbrunner Forst
WT: 22.04.2008              HD - A, ED - A
 El Cid wurde am 26.06.2010 zur Zucht  zugelassen   
Der Sohn unserer Arielle kam 1-jährig zu uns zurück. Als alles vernichtenden Killer haben wir ihn wieder aufgenommen. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass er einfach überfordert war. Denn er war schon als Kind mehr der Zurückhaltende. In seiner Familie wurde er leider falsch verstanden. Aber egal. Nach kurzer "Gehirnwäsche" lief alles sein Bahnen. Er zog rechtzeitig zum 1. Geburtstag ein und wurde bereits ein halbes Jahr später in Budapest zum Weltjugendsieger. Ein Wahnsinnserfolg, denn auch sein schwarzer Bruder Ennyouk wurde Weltjugendsieger.....
Voller Stolz schauen wir auf seine Erfolge:

Weltjugendsieger 2009 und Jugend BOB
Wels 2009 CACA
Graz 2010 CACA
Nürnberg 2010 CAC+CACIB+BOB
Goes Niederlande 2010 CAC+CACIB+BOB
Rotterdam Niederlande 2010 CAC+CACIB+BOB
Graz Österreich 2011 V2
Goes Niederlande 2011 CAC+CACIB+BOB
Lommel Belgien 2011 CAC + BOB
Szombathely Ungarn 2011 V 2
Oberwart Österreich 2011 V1 CAC CACIB-Res.
Mechelen / Belgien V1 CAC CACIB + BOB
Internationalen Champion
Österreichischen Champion



El Cid (Toni) hat ein neues zu Hause in der Nähe von Memmingen gefunden
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü